• Jobs Job bei Friedrich Klatt GmbH

Holzkaufmann für Holzwerkstoffe (m/w)

Friedrich Klatt GmbH

Lübeck und Hamburg

Lübeck und Hamburg

Holzkaufmann für Holzwerkstoffe (m/w) Friedrich Klatt GmbH Lübeck und Hamburg Mit Leidenschaft beraten und verkaufen Sie aktiv unser Produktportfolio im Innendienst; Sie übernehmen Einkaufs- und Preisverantwortung; Sie wickeln auch komplexe Aufträge/Objekte ab.

Für Unseren Großhandel In Lübeck Und Hamburg Suchen Wir Jeweils Verstärkung: Holzkaufmann Für Holzwerkstoffe M/w Ihre Aufgaben: Mit Leidenschaft Beraten Und Verkaufen Sie Aktiv Unser Produktportfolio Im Innendienst Sie übernehmen Einkaufs- Und Preis­ver­ant­wor­tung Sie Wickeln Auch Komplexe Aufträge/objekte Ab Ihr Profil: Ihre Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Oder Eine ähnlich Qualifizierende Fachbezogene Aus­bil­dung Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Berufserfahrung Mit Holz­werk­stof­fen Im Dekorativen Und Konstruktiven Bereich Kundenorientierung Kommunikationsstärke Und Belastbarkeit Zeichnen Sie Aus Sie Identifizieren Sich Mit Produkten Des Holz­handels Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Der Führenden Und Expansiven Holzgroßhandlungen In Norddeutschland Sie Arbeiten Mit Den Top-lieferanten Der Branche Zusammen Ihre Kunden Sind Tischlereien Ladenbau Messebau Zimmereien Holz­bau­be­trie­be Sowie Die Verpackungsindustrie Eine Tätigkeit In Einem Engagierten Ambitionierten Team Sie Erhalten Eine Fundierte Einarbeitung Wie Kann Ich Mich Bewerben Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Möchten Wir Sie Kennen Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Ge­halts­wunsch Und Ihrer Verfügbarkeit Per E-mail Zu Absolute Vertraulichkeit Ist Selbstverständlich Gmbh 23556 Lübeck Herr Hinrich Tel: 0451-470070 Kieler Straße 1 E-mail: Bewerbung@de Kaufmann Kauffrau Holzkaufmann Holzkauffrau Holzwerkstoffe Holzindustrie Baustoffindustrie Holzhandel Holzkaufmann Für Holzwerkstoffe (m/w) Mit Leidenschaft Beraten Und Verkaufen Sie Aktiv Unser Produktportfolio Im Innendienst Sie übernehmen Einkaufs- Und Preisverantwortung Sie Wickeln Auch Komplexe Aufträge/Objekte Ab Lübeck Und Hamburg Kaufmann Kauffrau Holzkaufmann Holzkauffrau Holzwerkstoffe Holzindustrie Baustoffindustrie Holzhandel

Holzkaufmann für Holzwerkstoffe (m/w)
   Friedrich Klatt GmbH (Lübeck und Hamburg)

Außendienstmitarbeiter Holzgroßhandel (m/w)
   Friedrich Klatt GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) Objekt-/Immobilienbetreuung
   Multipolster GmbH und Co Handels-KG (Burgstädt)

Computer scientist (m/f/d) (FH / Bachelor) in the field of "End devices and service desk"
   Bundesamt für Strahlenschutz (Oberschleißheim)

(Junior) Consultant im Bereich Testdaten Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)